Ein deutscher Insider beichtet im Internet, wie Regierungsstellen ihn zwingen, seine Meßdaten und Studien zum Klimawandel zu manipulieren, damit sie die offizielle Klimapolitik stützen. Bezüglich Kohlendioxid gibt er Entwarnung, stellt statt dessen aber andere, für das Klima viel gefährlichere Ursachen in den Raum, von denen man in der breiten Öffentlichkeit praktisch nichts hört – so zum Beispiel die globale Temperaturerwärmung durch die ständig zunehmende Verseuchung mit technischen Mikrowellen

Was gab es noch fuer Umweltthemen in den letzten 40 Jahren?
Saludo Juanito 

Saludo Juanito 

Biggyli hat geschrieben:Hallo Regenbogenhexe,
haben Dir nicht die Ohren geklingelt ?
Da ich täglich Canal Sur schaue und die erschütternden Berichte vom Hochwasser verfolgt habe, habe ich viel an Dich gedacht.
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber es ist doch nicht jedes Jahr so. Dieses Mal habt Ihr es aber knüppeldick bekommen.
Viele Grüsse
Biggyli

regenbogenhexe hat geschrieben:so, so, was fuer ein glueck meinst du also.ich seh das anders,da wo ich wohne,wurde alles ueberschwemmt,dreck und schlamm ohne ende,die bude ist feucht und einen teil der moebel sind unbrauchbar, tagelang kein strom.ich habe noch nie so gefroren wie diesen winter hier in spanien, seit dez regnet es fast ununterbrochen.viele haeuser stehen unter wasser.nach dem sommer gehn wir zurueck nach deutschland -ich moechte einen winter wie diesen nicht mehr ertragen muessen, ich moechte wieder eine molligwarme wohnung mit zentralheizung, eigene moebel usw.diesen komfort habe ich nur in de,wenn ich sonne, sand und meer will, setzt man sich in den flieger und macht 4wochen urlaub

levantina hat geschrieben:regenbogenhexe hat geschrieben:so, so, was fuer ein glueck meinst du also.ich seh das anders,da wo ich wohne,wurde alles ueberschwemmt,dreck und schlamm ohne ende,die bude ist feucht und einen teil der moebel sind unbrauchbar, tagelang kein strom.ich habe noch nie so gefroren wie diesen winter hier in spanien, seit dez regnet es fast ununterbrochen.viele haeuser stehen unter wasser.nach dem sommer gehn wir zurueck nach deutschland -ich moechte einen winter wie diesen nicht mehr ertragen muessen, ich moechte wieder eine molligwarme wohnung mit zentralheizung, eigene moebel usw.diesen komfort habe ich nur in de,wenn ich sonne, sand und meer will, setzt man sich in den flieger und macht 4wochen urlaub
Das Klima in Ciclana ist viel extremer als hier an der Ostküste. Vielleicht nützt ja umziehen?

Zurück zu Umwelt & Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast